Wednesday, July 18, 2012

Und noch ein kleiner Teaser

Und noch ein kleiner Teaser... meine Lieblingszitate aus "Das Goldene Herz"

,,Das goldene Herz hat Devius bereits als meinen Seelenverwandten erkannt." Es tat ihm jedes Mal weh, wenn sie es aussprach. 
,,Und DEIN Herz?," fragte Ian.

...

,,Wir müssen gehen," sagte sie. Ian holte ein handgroßes, goldenes Herz aus dem Nichts. 
,,Erst, wenn du meine Frage beantwortest," verlangte er. 
Sie betrachtete den funkelnden Gegenstand in seiner Hand.
,,Ist das auch eine Illusion?"
,,Das kannst du nicht wissen, wenn ich es dir nicht verrate. Das einzig echte Herz, dessen Existenz und Entscheidungen du vertrauen kannst, ist dein eigenes."

----> Und? Was meint ihr? Was wird Aurea ihm antworten? Und wer ist wirklich ihr Seelenverwandter? Devius? Ian? Oder doch jemand völlig anderes?




©Vanessa Lopes da Silva

No comments:

Post a Comment